Über mich

image

Dominik Dachs

Dominik Dachs

Musizieren und damit Menschen glücklich machen und zu unterhalten ist mein Leben. Ich spiele für sie: Solo oder im Duo!

Name: Dominik Dachs

Spitzname: Domi, Doml

Geburtsdatum: 02.06.1991

Beruf: Musiker

Hobbies: Wenn ich nicht gerade musikalisch aktiv bin, mache ich gerne etwas mit meinen Freunden, ich bin im CVJM Schnaittach, walken & spazieren bei jedem Wetter, „Abschalten“ in der Sauna & Hallenbad

Musikalischer Werdegang: Seit meinem 8. Lebensjahr mit meiner Familienband „Die Dachse“ bis heute musikalisch unterwegs, von 2008-2010 Berufsfachschule für Musik in Sulzbach-Rosenberg, 2010 diverse Solo-Projekte und Konzerte, 2012 Gitarrist und Keyboarder bei der Tanz-und Showband „Andorras“ (aus Erlangen), seit 2013 als Alleinunterhalter unterwegs

Instrumente: Trompete, Gitarre, Keyboard, Ventilposaune, Bariton, E-Bass, Schlagzeug, Gesang

Musikalische Vorbilder: Hui…, da gibt´s so viele - Schürzenjäger, Patrick Cox, Harry Wudler, Norbert Lodes, Steigerwälder Knutschbär´n, Zillertaler Haderlumpen,…

Lieblingsmusik: querbeet von allem etwas, aber wenn es musikalisch Richtung Tirol geht, ist es nie verkehrt

Das mag ich: Ehrlichkeit und Toleranz

Das mag ich nicht: Stress

Wünsche für die Zukunft: vor allem Gesundheit und Menschen mit meiner Musik Freude bereiten

 

Dominik Dachs

spielt bei Hochzeitsfeiern, Geburtstagen, Firmenfesten, Vereinsfeiern, Jubiläumsfeiern, Tanzveranstaltungen, Faschingsbällen, Tanztees und überall, wo gute Musik gebraucht wird.

Stimmen

Herzlichen Dank, für die tolle, musikalische Unterhaltung und die gute Stimmung.

Kontakt

Dominik Dachs
Fasanenweg 27 - 91220 Schnaittach
Mobil: 0176 - 82279617
E-mail: musik@dominik-dachs.de